Mitglied werden

Der Förderverein der Grundschule Tiefenriede hat zurzeit über 130 Mitglieder und unterstützt die Schule finanziell bei Anschaffungen, die über den Schuletat hinausgehen.

Wie werde ich Mitglied im Förderverein der Grundschule Tiefenriede?

1. Laden Sie sich das den Aufnahmeantrag hier herunter:

Förderverein Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2016 webformular.pdf

2. Füllen Sie den Aufnahmeantrag in Ruhe aus und unterschreiben Sie ihn.

Wie kann ich den Aufnahmeantrag an Euch senden?

Sie können den Aufnahmeantrag in Papierformat oder per Mail an uns senden:

Per Mail: Scannen Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular als Fotoscan mit dem Smartphone oder mit einem normalen Scanner ein und senden diesen dann an info@foerderverein-tiefenriede.de

In Papierformat: Sie können das ausgefüllte und unterschriebene Formular über die Klassenlehrkräfte im Sekretariat der Grundschule Tiefenriede abgeben, es in den Briefkasten der Grundschule Tiefenriede einwerfen oder es an den Förderverein per Post senden:

Förderverein der Grundschule Tiefenriede e.V.

Stresemannallee 24

Was passiert nach der Abgabe meines Antrags?

Nach der Abgabe des Aufnahmeantrages werden wir Sie über die Aufnahme in den Förderverein schriftlich informieren.

Kann ich auch ohne Mitgliedschaft oder zwischendurch als Mitglied spenden? Über die Beteiligung der Eltern würden wir uns sehr freuen! Über den jährlichen Vereinsbeitrag in Höhe von 15€ sind wir dankbar. Eine zusätzliche Spende (gerne auch Projektgebunden) ist immer sehr willkommen. Sprechen Sie uns jederzeit an.

Bankverbindung:

Hannoversche Volksbank